Schön, auch die Einleitung. Würde ich das Rotkraut kochen, müsste in meinem Rezept stehen „2 Fl Rotwein“, sonst bliebe nach dem mise-en-place nur noch wenig für das Kraut :-)
Diese Website verwendet Cookies von Google, um Dienste anzubieten und Zugriffe zu analysieren. Deine IP-Adresse und dein User-Agent werden zusammen mit Messwerten zur Leistung und Sicherheit für Google freigegeben. So können Nutzungsstatistiken generiert, Missbrauchsfälle erkannt und behoben und die Qualität des Dienstes gewährleistet werden.
Aufwändig …, aber dafür grossartig :D
Liebe Grüsse aus Zürich,
Andy
Für die meisten Foodies ist kein Aufwand zu groß. Liebe Grüße vom Bodensee.
Gerd
Schön, auch die Einleitung. Würde ich das Rotkraut kochen, müsste in meinem Rezept stehen „2 Fl Rotwein“, sonst bliebe nach dem mise-en-place nur noch wenig für das Kraut :-)
Oh Erich, ich kenne das. Ich koche auch gerne „mit“ Wein.
Wie ungeschickt von mir, Herrn H. deinen Artikel sogleich vorgelesen zu haben…
Liebe Grüße,
Eva
Nun musst Du nur noch alles nachkochen :)
Liebe Grüße Gerd
schon beim Lesen der Überschrift begann mein Zahn heftigst zu tropfen…
Das ist ja auch was Gutes!