Blogpause

Ich wollte ja wieder regelmäßig schreiben. Jetzt liege ich aber schon einige Zeit im Spital und werde wohl erst nach dem Sommer zurück sein. Es schreibt sich nicht gut im Liegen und vor allem auf einem Tablet. Bis dann allen eine gute Zeit und kulinarische Erlebnisse.

Dieser Beitrag wurde unter Rezepte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Blogpause

  1. Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung und dass du bald wieder gesund nach Hause zurückkehren kannst.
    Herzliche Grüsse!

  2. Barbara sagt:

    Gute Besserung und lass‘ Dir alle Zeit der Welt, um wieder gesund zu werden. Gutes Essen hilft, aber Bloggen ist nicht so wichtig.

  3. Basler Dybli sagt:

    Guten Abend Gerd
    Ich wünsche dir aus Basel recht baldige Genesung und dass du das Spital bald wieder verlassen kannst!
    Herzliche Grüsse
    Peter

  4. Tobias sagt:

    Gute Besserung und bis bald wieder hier im Blog.
    Herzliche Grüsse!

Schreibe einen Kommentar