Stop them for freedom

Print Friendly, PDF & Email
Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter Rezepte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Stop them for freedom

  1. Houdini sagt:

    Der sich im Anmarsch befindliche neue Faschismus kommt nicht von den Gröhlern und Hitler-Grüssern, sondern von all denen, die den Neo-Liberalismus predigen, der Hochfinanz huldigen, von den Politikern, die allesamt nach der Pfeife des Geldes und des Erfolges tanzen und alle Meinungen, die sich nicht mit ihren decken, zum Schweigen bringen und uns Maulkörbe überstülpen möchten, die Andersdenkende als Verschwörungstheoretiker bezeichnen, usw. Die Welt ist bereits viel schlimmer dran als wir denken, als wir sie sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*