(Spät-) sommerlicher Gang durch den Garten und Grillen bei Freunden am Abend

Zum Vergrößern bitte in die Bilder klicken!

DSC_0584 DSC_0101
DSC_0591 DSC_0590
DSC_0594 DSC_0592
DSC_0595 DSC_0597
DSC_0599 DSC_0604
DSC_0611 DSC_0614
DSC_0619 DSC_0622
DSC_0633 DSC_0647
DSC_0641

Am Abend Grillen bei Freunden. Ihr Nachbarn kamen dazu. Es war regnerisch, aber wir saßen im Trockenen. Michael Kussl ist Eisenbieger und Künstler, der sich mit Formen und Tönen auseinandersetzt. Seine Frau Dorle Ferber ist Musikerin. Der Grill und der Flammkuchenofen stammen aus der Werkstatt von Michael.
DSC_0651
DSC_0652
Versteckt hinter dem Haus, neben dem Atelier liegt der Sitzplatz.
DSC_0666
Skulpturen auf dem Dach überwachen ihn.

pfeffer_06 pfeffer_05
pfeffer_04 pfeffer_03
pfeffer_02 pfeffer_01
Unterm Dach gedeiht die Pfefferplantage mit vielerlei Sorten.

grill_01 grill_02
grill_03 grill_04
grill_05 grill_06
DSC_0693
DSC_0664

Print Friendly, PDF & Email
Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Kommentare zu (Spät-) sommerlicher Gang durch den Garten und Grillen bei Freunden am Abend

  1. Eva sagt:

    was für ein herrlicher Garten!

    Die letzte Skulptur (die in dem Baumstamm) hat es mir besonders angetan.

  2. Arabella50 sagt:

    Ein Garten wie aus dem Märchen, indem zufriedene Menschen voller Sinnesgenuß seine Gaben verzehren.Ich bin mir sicher, Sie haben den Abend entspannt genossen.
    Guten Morgen lieber Herr Toettchen.

  3. Cooketteria sagt:

    Kann mich Eva nur anschliessen, die Skulptur ist einfach toll. Und die Grillplatte erst…*soifz*
    Beruhigend finde ich, dass dein Cavolo nero auch ein wenig zerfressen ist. Bei unseren Gartennachbarn sehen alle Pflanzen immer perfekt aus (kein Wunder bei dem Grosseinsatz an Chemie), da kriege ich manchmal fast Depressionen, wenn unsere Erzeugnisse so richtig biologisch-urchig-zerlöchert daherkommen. Aber zumindest geschmacklich haben wir die Nase um Längen vorn. Ha.

  4. Ein richtig verzauberter Garten, genauso gefällt mir ein Garten am besten. Die letzte Skulptur tät ich auch sofort nehmen!

  5. Eva sagt:

    Das muss ein wunderbarer Tag/Abend gewesen sein. Einfach nur herrlich. :-)
    Liebe Grüße,
    Eva

    • admin sagt:

      … und er wäre sicher noch schöner gewesen, wenn so einige meiner Lieblingsblogger dagewesen wären. Ich denke da u.a. an die Kochpoetin und Hern H ……..
      Liebe Grüße
      Gerd

  6. lieberlecker sagt:

    Alles ganz wunderbar, Garten, Blumen, Grill, Skulptur :-)
    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Andy

  7. ein genussvoller Abend in jeder Hinsicht! Und die letzte Skulptur!!!!!!

  8. Was für ein schöner Garten! Solche Gärten mag ich sehr gern.
    Und die vielen Chilis bin ich deinem Freund wirklich neidig, weil damit schaut es bei mir schlecht aus.

  9. Houdini sagt:

    Superschöner wilder artenvielfaltiger Garten und ein interessanter Zaun. Die Plastik im Baum, klar, näher bei meinem Geschmack. Muss schön gewesen sein, Zusammensitzen, Essen, Wein, Plaudern. Danke für das Reinschauenlassen.

  10. lamiacucina sagt:

    Flammkuchenofen, Gasgrill, im Hintergrund ein moderner Herd mit 4 Kochstellen und Ofen mit Sichtfenster. Eine schöne Gartenküche, da braucht man gar keinen Garten mehr ;-)

  11. WildeHenne sagt:

    Schöne Fotos, schöner Garten, schöne Skulpturen. Aber noch schöner ist Dorles Stimme – da bin ich Fan von. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*