Frühlingsgang

Vor wenigen Tagen schrieb ich von den ersten Wildkräutern, die schon an der Waldrändern sprießen. Gestern kam für ein paar Stunden die Sonne hervor und ich nahm den Fotoapparat mit.

Letzter Gruss vom Winter und Bärlauch

Letzter Gruss vom Winter und Bärlauch


Überwinterte Sanddornfrüchte. Der Winter war so warm, dass die Vögel diese hängen ließen. Daneben sprießen die ersten Sanddornknospen. -Wildbienenhotel

Überwinterte Sanddornfrüchte. Der Winter war so warm, dass die Vögel diese hängen ließen. Daneben sprießen die ersten Sanddornknospen. -Wildbienenhotel


Demnächst gibt es Löwenzahnsalat.

Demnächst gibt es Löwenzahnsalat.


Brunnenkresse am Waldbach und Märzenbecher.

Brunnenkresse am Waldbach und Märzenbecher.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Frühlingsgang

  1. Tolle Fotos!
    Muss mich dringend weniger hinter dem Monitor aufhalten

  2. Hach, wie wundervoll, es wird endlich Frühling. Nach deinen gelungenen Fotos beginne ich es langsam zu glauben. Und dann auch noch Löwenzahn! Ich liiieeebe Löwenzahnsalat!!!

Schreibe einen Kommentar