Weihnachtspause

Fängt es im Winter zu schneien an,
so schneit es nichts als Marzipan,
Rosinen auch und Mandel.
Und wer sie gerne knabbern mag,
der hat `nen guten Handel.

Ringelnatz

Ich wünsche allen, die meinen Blog lesen eine besinnliche Weihnacht und ein gutes Neues Jahr.

Aus persönlichen Gründen lege ich eine Blogpause ein.

Dieser Beitrag wurde unter Rezepte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Weihnachtspause

  1. Houdini sagt:

    Lieber Gerd
    Ich wünsche Dir ebenfalls alles beste im neuen Jahr, vor allem Gesundheit, Lebensfreude und Zufriedenheit.
    Grüsse aus dem kühlen Chiang Mai
    Erich

  2. Monika sagt:

    Da schließe ich mich doch gleich an, lieber Gerd – und wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße, Monika

  3. Susanne sagt:

    Ich wünsche dir schöne Feiertage und ein wunderbares 2015!

  4. Eva sagt:

    Lieber Gerd,
    auch ich kann mich nur anschließen und wünsche dir entspannte und angenehme Weihnachtstage und einen guten Rutsch! Bis zum neuen Jahr, hoffentlich! :-)
    Liebe Grüße,
    Eva, und auch Herr H. lässt grüßen!

  5. Sandra Gu sagt:

    Dir auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr :D

  6. Barbara sagt:

    Auch Dir eine hoffentlich schöne und entspannte Zeit und alles alles Gute!

  7. Lieber Gerd, auch hier kommen nochmals meine guten Wünsche für dich und deine Lieben: Ein wunderschönes, harmonisches Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr!

  8. lieberlecker sagt:

    Auch ich schliesse mich an, wünsche Euch wunderschöne, erholsame Festtage und einen genussvollen Start in ein vor allem gesundes und zufriedenes 2015.
    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Andy

  9. Ursl sagt:

    Lieber Gerd,
    auch aus Wien die herzlichsten Weihnachtsgrüße. Rutsch gut rüber ins Jahr 2015. Freu mich jetzt schon auf ein Wiederlesen.

    Ursl

  10. Cooketteria sagt:

    Fröhliche Festtage und einen guten Rutsch! Wir lesen dann wieder voneinander im Jahr 2015. :-)

  11. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, lieber Gerd!

  12. Arabella50 sagt:

    Frohe Weihnachten für dich und deine Lieben.

    Sehr hoffe ich, dass du die Feiertage bei bester Gesundheit geniest.

    Liebe Grüße Ute + Gärtnergatte

  13. Guten Morgen,

    auch ich wünsche Dir noch frohe Weihnachten und viele schöne Momente mit Deinen Lieben.

    ˚✰˚ Liebe Grüße Kerstin ˚✰˚

  14. ilse sagt:

    Auch von mir die besten Wünsche zum Neuen Jahr! Pause ist immer gut, freu mich auf die Rückkehr!

Schreibe einen Kommentar