Weihnachtspause

Fängt es im Winter zu schneien an,
so schneit es nichts als Marzipan,
Rosinen auch und Mandel.
Und wer sie gerne knabbern mag,
der hat `nen guten Handel.

Ringelnatz

Ich wünsche allen, die meinen Blog lesen eine besinnliche Weihnacht und ein gutes Neues Jahr.

Aus persönlichen Gründen lege ich eine Blogpause ein.

Print Friendly, PDF & Email
Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter Rezepte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Kommentare zu Weihnachtspause

  1. Houdini sagt:

    Lieber Gerd
    Ich wünsche Dir ebenfalls alles beste im neuen Jahr, vor allem Gesundheit, Lebensfreude und Zufriedenheit.
    Grüsse aus dem kühlen Chiang Mai
    Erich

  2. Monika sagt:

    Da schließe ich mich doch gleich an, lieber Gerd – und wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße, Monika

  3. Susanne sagt:

    Ich wünsche dir schöne Feiertage und ein wunderbares 2015!

  4. Eva sagt:

    Lieber Gerd,
    auch ich kann mich nur anschließen und wünsche dir entspannte und angenehme Weihnachtstage und einen guten Rutsch! Bis zum neuen Jahr, hoffentlich! :-)
    Liebe Grüße,
    Eva, und auch Herr H. lässt grüßen!

  5. Sandra Gu sagt:

    Dir auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr :D

  6. Barbara sagt:

    Auch Dir eine hoffentlich schöne und entspannte Zeit und alles alles Gute!

  7. Lieber Gerd, auch hier kommen nochmals meine guten Wünsche für dich und deine Lieben: Ein wunderschönes, harmonisches Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr!

  8. lieberlecker sagt:

    Auch ich schliesse mich an, wünsche Euch wunderschöne, erholsame Festtage und einen genussvollen Start in ein vor allem gesundes und zufriedenes 2015.
    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Andy

  9. Ursl sagt:

    Lieber Gerd,
    auch aus Wien die herzlichsten Weihnachtsgrüße. Rutsch gut rüber ins Jahr 2015. Freu mich jetzt schon auf ein Wiederlesen.

    Ursl

  10. Cooketteria sagt:

    Fröhliche Festtage und einen guten Rutsch! Wir lesen dann wieder voneinander im Jahr 2015. :-)

  11. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, lieber Gerd!

  12. Arabella50 sagt:

    Frohe Weihnachten für dich und deine Lieben.

    Sehr hoffe ich, dass du die Feiertage bei bester Gesundheit geniest.

    Liebe Grüße Ute + Gärtnergatte

  13. Guten Morgen,

    auch ich wünsche Dir noch frohe Weihnachten und viele schöne Momente mit Deinen Lieben.

    ˚✰˚ Liebe Grüße Kerstin ˚✰˚

  14. ilse sagt:

    Auch von mir die besten Wünsche zum Neuen Jahr! Pause ist immer gut, freu mich auf die Rückkehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*