Kirschtomate, Wassermelone und Minze

Ein einfacher, erfrischender Salat, passend zur Jahreszeit.
Vor einigen Tagen geriet mir in London ein Prospekt der Lebensmittelhändlers M & S in die Hände. Sommerliche Salate war das Thema.
Und von diesem Salat war ich so angetan, dass ich ihn auch zubereitet habe.

Die Hauptzutaten sind Kirschtomaten, Wassermelone und Minze. Dazu grüne Pistazienkerne.

Nur ein wenig sehr gutes Olivenöl darüber geträufelt und fertig war dieses kleine Gericht.
Ich habe es mit zerschnittenen Tomaten versucht, die aber zu viel Wasser verlieren.
M & S empfiehlt dazu Ziegenquark. Den mag ich nicht so gerne und habe ihn weggelassen.

Dieser Beitrag wurde unter Rezepte, vegetarisch abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar