In eigener Sache – Bloggen

Ich habe wieder begonnen zu bloggen. Das war eine lange Pause, in der ich einen neuen Blog vorbereitet habe: „Alleskartoffel.de“.  Er wird in den nächsten Tagen starten. Keine kleinen Rezepte oder Geschichten, sondern ausführliche Beschreibungen mit Reise-, Gasthaus-, kulturellen und sonstigen Tipps. Dafür kommen die Beiträge seltener.

Auch der Artikel über das Konzil wird ausführlicher behandelt.

Print Friendly, PDF & Email
Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter Rezepte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu In eigener Sache – Bloggen

  1. Houdini sagt:

    Lieber Gerd
    Über die Auferweckung Deiner Bloggerei mit neuem Blog freue ich mich!
    Herzlicher Gruss, Erich

  2. Susanne sagt:

    Ich freue mich auch, wieder von Dir zu lesen :-)

  3. Ich freue mich schon darauf, wieder von dir zu lesen!

  4. Arabella sagt:

    Kartoffeln sind mir lieb.
    Ich freue mich auf sie und auf dich.
    Liebe Grüße, Ute

  5. Schön, wieder von dir zu lesen! Ich freu mich schon auf deinen neuen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*