Toettchen

Dinge, die niemand braucht – heute: der Currymax

| 10 Kommentare

Ein Küchengerät aus der TV Werbung, dass niemand braucht. Oder doch?

Print Friendly, PDF & Email

10 Kommentare

  1. Ne Currywurst isst man in Pott anne Bude und nich zu Hause……….allso brauch datt Ding keen Mensch ;-)

  2. Irgendwie hoffe ich, dass du gleich losschreist: „April, April ….“

  3. Wirklich ein Wahnsinn! Und so ein Unsinn wird auch noch gekauft… Was für eine Ressource-Verschwendung…

  4. Ist das ein Fake oder gibt es dieses Maschäng wirklich.

    • Möchest Du eine? Bald ist ja Geburtstag oder schweizer Nationalfeiertag oder Mittwoch – eine Gelegenheit zum Schenken finde ich dann schon.

  5. Ähm, nee. Wozu gibt es denn Messer? :-)
    Liebe Grüße,
    Eva

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung