alleskartoffel.de – morgen geht es nun wirklich los

Morgen Mittwoch startet mein neuer Blog: alleskartoffel.de
knospe
Warum ein neuer Blog? Hier werde ich ausführlicher schreiben, vorher recherchieren und versuche Themen umfassende abzuhandeln. Toettchen bleibt bestehen – mit neuen Rezepten und Ideen. Hier wird es wieder munterer werden.

Wer sich noch nicht im neuen Blog in der Blogroll wiederfindet, dem sei gesagt, ich werde einfach nicht fertig! Es war viel Arbeit. Ich freue mich, von den alten Freunden zu hören.

Print Friendly, PDF & Email
Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter Rezepte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu alleskartoffel.de – morgen geht es nun wirklich los

  1. Sandra Gu sagt:

    Ich bin gespannt :D

  2. lieberlecker sagt:

    Sehr gespannt ;-)
    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Andy

  3. Eva sagt:

    Ich auch. Habe heute leider keine Zeit zum genüsslichen Lesen. Aber dann!
    Liebe Grüße,
    Eva

  4. Ich bin schon sehr neugierig auf dein Projekt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*